Das Ouessant Forum

Normale Version: Suche Auen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mich entschieden habe im Herdbuch zu züchten bin ich nun auf der Suche nach Auen bzw. Auenlämmern.
Ich weiß es ist schwierig, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der noch etwas abzugeben hat.
Ich freue mich auf Angebote, eine Übernahme wäre auf dem IGOU Treffen in Remscheid möglich.
Hat niemand etwas abzugeben?
Farbe ist egal...

Kerstin68 schrieb:
Hat niemand etwas abzugeben?
Farbe ist egal...

nächstes Jahr gerne - ich gebe schon mehr ab als ich eigentlich wollte....

danke für deine Antwort...ich weiß, dass ich spät dran bin, hatte aber trotzdem gehofft noch 1-2 Auen zu bekommen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwasSmile
Es hat doch noch geklappt, ich habe drei sehr schöne Auen bekommenSmile
Vielen Dank an die Vorbesitzer bzw. Züchter!
Referenz-URLs