Das Ouessant Forum

Normale Version: Steht der Termin in Pölzig?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin gerade an der Urlaubsplanung und deshalb wollte ich nochmal den Termin des IGOU Treffen in Pölzig erfragen.

LG Brigitte

moellmicker schrieb:
Hallo, bin gerade an der Urlaubsplanung und deshalb wollte ich nochmal den Termin des IGOU Treffen in Pölzig erfragen.

LG Brigitte


Hallo Moellmicker,

der Termin steht für den 29.09.2018, so steht es in der Schafzucht, Ausgabe Februar 18.

Schöne Grüße
tweeklomp

Ist das sicher?
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass es eine Woche später sein sollte.
Die Zeitung bekomme ich nicht.

moellmicker schrieb:
Ist das sicher?
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass es eine Woche später sein sollte.
Die Zeitung bekomme ich nicht.

Jepp der Termin ist richtig, er mußte eine Woche vorgezogen werden, da am ursprünglichen Termin die Körung in Leipzig für Thüringen und Sachsen ist.

Gruß der hOrnbläser

Wäre es egal. auch möglich ein Treffen im Raum Norddeutschland zu organisieren?
Hat ja in der Vergangenheit mal stattgefunden,wenn ich richtig gelesen habe.
Ääää ich meinte evtl. Wink

ArneH schrieb:
Wäre es egal. auch möglich ein Treffen im Raum Norddeutschland zu organisieren?
Hat ja in der Vergangenheit mal stattgefunden,wenn ich richtig gelesen habe.


Mahlzeit,

Das IGOU-Treffen wandert durchs Land, Ost, West, Nord, Süd mal muß man mehr fahren mal weniger. Man kann noch weitere Treffen organisieren, das hängt aber immer an einzelnen Personen....

Letztes Jahr wurde eine Niedersachsenschau durchgeführt, die letzte davor war 2006...

Wo das IGOU-Treffen 2019 stattfindet ist noch nicht festgelegt, wenn sich jemand im Norden findet....

Gruß der hOrnbläser

Moin,
ich werd mal schauen, ob sich in 2019 etwas in Nordhorn einrichten lässt. Der Außenbereich von Borgreve würde sich anbieten.

Gruß tweeklomp
Referenz-URLs