Das Ouessant Forum

Normale Version: Hallo aus Hessen 2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte mich nun hier auch kurz vorstellen.
In den letzten Tagen habe ich mich viel hier rum getrieben und nun bin ich frei geschaltet.
Das Thema Schafhaltung beschäftigt mich schon einige Jahre, aber es gab für mich bisher keinen passenden Zeitpunkt. Außerdem schreckte mich die tägliche "Arbeitszeit" ab. Ich überlege mir immer sehr lange und gründlich welche Aufgaben auf mich zu kommen und ob ich den Tieren im Alltag gerecht werden kann.
Bisher hat mir auch der persönliche Kontakt zu erfahrenen Haltern gefehlt um mir ein Bild von dem tatsächlichen Arbeitsaufwand zu machen.
Immerhin gibt es im Umgang mit lebenden Tiere auch immer wieder Fragen/ Probleme/ Aufgaben die man nicht aus Büchern und Foren lernen kann.
Allerdings wächst man bekanntlich an seinen Aufgaben und vielleicht lerne ich über dieses Forum hier ein Paar nette Menschen kennen. Bisher sind wir immer noch in der "Findungsphase". Insbesondere versuche ich gerade Ouessant Halter in meiner Nähe zu finden um sie zu besuchen und mit Fragen zu löchern. Wenn es nach mit geht dürften die Zwerge noch im Sommer einziehen. Unterstützt werde ich von meinem Partner und der Familie (diese wissen noch nichts von ihrem Glück Big Grin )

Also bitte gerne melden, wenn ihr von uns besucht werden möchtet Tongue
Wir kommen aus der Wetterau

Schöne Grüße Lischen
Hallo Lischen,
herzlich Willkommen im Forum. Ich wohne im Rhein Main Gebiet.....über Besucher freuen wir uns immerBig Grin
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine Antwort. Ich melde mich bei dir, dann kommen wir sicher vorbei.
Ich habe bereits auf deiner HP spioniert Big Grin
Referenz-URLs