Das Ouessant Forum

Normale Version: Jahrestreffen 2009 - Ergebnisse, Bilder...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Jahrestreffen der IGOU in Kehrigk (östlich von Berlin) war wieder ein voller Erfolg. 17 Aussteller und knapp 100 Tiere, das sind Zahlen die sich sehen lassen können.

Die Ergebnisse und Links zu den Bilder gibt es demnächst.

Hier der Beitrag des rbb über das Züchtertreffen zum downloaden:

Auf diesen Link "RECHTSKLICK" und "Ziel speichern unter" wählen!!!

Abzuspielen mit dem VLC media player.
Hier aber bereits ein Teil meiner Bilder:

http://www.pixum.de/slide/4542472
Hallo !
Hoffe das alle vom IGOU Treffen wieder gut nach Hause gekommen sind ! Das ging ja schnell mit den Bildern, super.
Viele Grüße
Collie
Mahlzeit!

Anbei mal drei Bilder von meinem ganz persönlichen Highlight beim diesjährigen Züchtertreffen. Zu sehen ist der Bock "Corentin" der Siegerbock bei den schwarzen Jährlingsböcken mit 41,5 cm Widerristhöhe gemessen, der Bock darf in diesem Jahr bei Hooki Lämmer zeugen.

Gruß der Hornbläser

Anton Hornbläser schrieb:
..."Corentin"..., der Bock darf in diesem Jahr bei Hooki Lämmer zeugen.


Und da freuen wir uns sehr drüber. Vielen Dank nochmal. Er ist schon eine Augenweide und wir sind schon jetzt gespannt auf den Nachwuchs.

Hallo
ein schöner Bock, mann kann gratulieren
Gruß vogtländer
Hier der Link zu meinen Bildern:

Bilder IGOU-Treffen 2009
Hallo Hooki !
Super schöne Bilder. Danke fürs Einstellen !
Gruß
Collie
Hi ihr alle,

wem hier welche Schafe gehören weiß ich ja nun, aber wer ist denn da wer von den Nicht-Schafen?

Viele Grüße
Uli

Optistern schrieb:
Hi ihr alle,

wem hier welche Schafe gehören weiß ich ja nun, aber wer ist denn da wer von den Nicht-Schafen?

Viele Grüße
Uli


Ja ja auf den Bildern sind viel zu viele Menschen drauf und viel zu wenige Schafe. Das Who-is-who in der Ouessantzucht lernt man ganz schnell und am besten von Angesicht zu Angesicht. Das nächste Treffen wird in Nordhorn auch wieder am ersten Oktober WE stattfinden....

Gruß der Hornbläser

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs