Das Ouessant Forum

Normale Version: Einladung Jahrestreffen IGOU 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das Treffen der IGOU mit Tierausstellung statt.
Anbei die Einladung zu dem alljährlichen Treffen der IGOU - diesmal in Nordhorn - mit allen Details. [attachment=299]
wer geht hin ?
ich werde versuchen mit 2,3 dabei zusein
gruss vogtländer
Ich muss dieses Jahr leider arbeiten!!! Viel Spaß allen anderen.
Mahlzeit!

Sechs Böcke vier Schafe kommen von mir - ein, oder zwei Gäste bringe ich auch noch mit....
Wer noch einen schwarzen Bock sucht - die beiden zweijährigen würde ich veräußern beide aus der Linie "Champion de Abbé" allerdings verschiedene Zweige.... Die braunen sind bereits alle vergeben... Ein schwarzes Mutterlamm (mehr als 75% französische Vorfahren - Vater Kilson) könnte ich auch noch abgeben da mir ein Käufer abgesprungen ist....

Gruß der Hornbläser

Vogtländer schrieb:
wer geht hin ?
ich werde versuchen mit 2,3 dabei zusein
gruss vogtländer


...Collie die schon lange nicht mehr online war hat auch 2,3 angemeldet....

Dr. Roller hat 3,1 angemeldet sonst weiß ich noch nichts.

Dienstag ist Anmeldeschluß....Rolleyes

Hallo,
ich werde mit einem einjährigen schwarzen Bock,
einer einjährigen schwarzen Aue
und einem schwarzen Bocklamm erscheinen.
Alle aus rein französischen Linien.
Anton, die Anmeldung flattert noch bei Dir rein.
Viele Grüße, TomTom.
ich möchte auch gernen kommen, hab nen superbock hier und noch 3 prächtige mädchen :-) Anton kannst dich nicht mal erkundigen was ich für papiere brauche? meine schafe sind maedifrei , alle G1 und auf brucella kann ich sie so testen lassen. Gesundheitserklärung vom TA bekomm ich auch. Es ist diesesmal so schön dich bei der grenze. Kannst du das noch auskundschaften voor frankreich?

viele liebe grüsse aus Amsterdam , langweile mich gerade hier Sad
Erik ist auf congress, aber nachher gehts ab nach ikea
loooooool es regnet hier nämlich
mar
Hoi Marion!

Ich werde mich beim zuständigen Amtsvet. erkundigen.

Gruß der Hornbläser
Mahlzeit!

Die 103 Katalognummern vom vergangen Jahr werden noch getopt.

107 Tiere sind derzeit gemeldet.....
Die Ringrichter werden reichlichst zu tun haben....
Das Geschlechterverhältnis liegt bei 48:59. Es sind alle Farben vertreten, wobei der Schwerpunkt eindeutig bei schwarz (61%) liegt (weiß 9%, braun 22%, schimmel 7%).

Gruß der Hornbläser
Hallo,

dies Wochenende ist es ja nun soweit. So wie ich euch verstanden habe, kann ich auch nur als Besucher kommen und mir das Treffen einmal ansehen? Ich habe zwar selber Ouessantschafe aber leider keine Papiere für diese. Trotzdem würde ich gern mal am Sonntag vorbeischauen. Muss ich etwas bestimmtes beachten (z. B. möglichst früh da sein usw)? Bin schon sehr gespannt.
Nun habe ich noch eine andere Fragen, ich habe einen schönen Bock, der Vater von diesem Bock hatte Herdzuchtpapiere aber die Mutter hatte keine Papiere. Und ich habe eine sehr schöne Aue, von der ich leider die Elterntiere nicht kenne. Könnte man solche Tiere eigentlich z. B. nächstes Jahr zum Jahrestreffen anmelden und diese dann bewerten lassen oder geht dies nur mit Tieren, die auch Papiere haben?

Sandra
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs