Antwort schreiben  Thema schreiben 
Anmelden und versichern?
Verfasser Nachricht
Lichterflug
Schaf
***


Beiträge: 54
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Anmelden und versichern?

Hallo liebe Schaffreunde,

in einem kurzem Bericht über Ouessantschafe, sagte eine Halterin, man müsse die Schafe "anmelden und versichern".
Könnt ihr mir da weiter helfen? Wo genau muss man die denn anmelden, wenn man lediglich 5-6-7 Stück rein als Hobby (ohne Zucht und ohne Schlachtung) hält?
Und muss man sie wirklich versichern? Habt ihr eure Schafe versichert und wenn ja, wo? Ich finde online nur recht teure Versicherungen, wo ich für eine kleinere Herde auf über 300€ jährlich komme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße

30.01.2018 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Anmelden und versichern? - Lichterflug - 30.01.2018 08:15
RE: Anmelden und versichern? - Samira - 30.01.2018, 10:39
RE: Anmelden und versichern? - Samira - 30.01.2018, 18:13
RE: Anmelden und versichern? - Samira - 31.01.2018, 11:04
RE: Anmelden und versichern? - Samira - 31.01.2018, 20:55
RE: Anmelden und versichern? - Samira - 01.02.2018, 08:58

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: