Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites
Verfasser Nachricht
Hooki
Schaf
***


Beiträge: 216
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

Hallo. Meine Seite erfährt gerade eine Überarbeitung in Sachen Layout. Da das alles nebenbei und mal ab und zu geschieht - zieht sich das natürlich. Ansonsten habe ich die Seite immer aktuell gehalten die letzten acht Jahre und nun wurde es mal Zeit, was zu ändern.


http://www.zwergschafe-online.de
05.07.2013 08:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paulchen
Altschaf
****


Beiträge: 256
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #12
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

freue mich schon drauf, mir gefällt Deine Seite ohnehin sehr gut.

05.07.2013 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hooki
Schaf
***


Beiträge: 216
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #13
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

Liebe Freunde des Ouessantschafs,

nach siebeneinhalb Jahren war es mal erforderlich, meine Homepage an die neuen technischen Rahmenbedingungen anzupassen. Demnächst werden die Seiten weiter ergänzt und die alten sowie auch neue und aktuelle Bilder hochgeladen.

Über einen Besuch auf meiner überarbeiteten Seite würde ich mich sehr freuen und bin gerne für Kritik und Anregungen offen. Hinterlasst doch auch einen Gästebucheintrag ;-).

http://www.zwergschafe.de



Viele Grüße
Falko


http://www.zwergschafe-online.de
13.01.2014 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tommi
Lamm
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #14
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

Mal abgesehen von eine HP, gibt es eigentlich ein gutes Quessantschaf Buch? Oder findet man sie wirklich nur in der Sammlung wiede - quasi pauschal Schafhaltung?
Ich finde das Quessant besonders, so ein Buch zur Rasse wäre doch mal schön, aber evtl. habe ich es ja nur noch nicht entdeckt?
Hat gegebenenfalls jemand einen Link für mich?

Tommi

07.05.2014 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Crema
Jungschaf
**


Beiträge: 9
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #15
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

@ Hooki:
Daumen hoch für deine gelunge HP. Vor allem das Bild auf der Startseite ist mega genial.
Wo genau wurde das denn aufgenommen? Da würde sich ja glatt ein Ausflaug hinlohnen.

@ Tommi:
Was genau soll in dem Buch stehen was du suchst?
Soll es ein Buch über die Rasse oder eines über die Haltung sein oder beides? Ich gehe noch super gerne in die Bibiliothek,eventuell findet sich dort das richtige Buch?

LG. Crema

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 21:34 von Crema.

08.05.2014 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zippy
Jungschaf
**


Beiträge: 9
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #16
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

Hallo Paulchen,

Paulchen schrieb:
Außerdem muss man heute nicht mehr ein IT-Mensch sein, um so eine Site zu installieren zu pflegen, es reicht ein gesundes, normales Verständnis und eine durchschnittliche Intelligenz, weil die Provider heute entsprechende Hilfsmittel und Software an die Hand geben.

eigentlich dachte ich über diese Eigenschaften zu verfügen, doch fand ich bisher weder eine Gebrauchsanweisung noch einen Volkshochschulkurs, der zeitlich gepaßt hätte (abends kann ich nicht). Früher bekam ich mal den Tip es über dieses Baukastensystem der kostenlosen Domainanbieter (Jimdo usw.) zu versuchen, doch ich hatte eine zu langsame Onlineverbindung dafür. Inzwischen habe ich DSL, mag diese HPs aber nicht mehr, das sollte dann schon besser aussehen. Nun schaue ich hier ständig in die regionalen Blätter nach Computerkursen in Sachen Homepage, aber leider ohne Erfolg.

Nicht, daß ich jetzt eine HP für Schafe machen würde, habe ja noch keine, hätte aber längst eine HP für meine Hunde oder Katzen, wenn ich könnte.

Schade, daß Du so weit weg wohnst, Dein braunes Böckchen gefällt mir super.

Gruß
Ute (Teckelfan und mit Rauhhaars aufgewachsen)

15.04.2015 04:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefanie
Schaf
***


Beiträge: 69
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #17
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

Ich weiß nicht ob das zählt, da ich ja nicht im Herdbuch züchte, ich hab aber trotzdem mal eine Seite für meine Schäfchen eingerichtet, einfach weil es mir Spaß macht und ich es liebe die Minis zu fotografieren. Die Homepage wird auch immer wieder aktualisiert, vielleicht im Winter weniger, aber sobald dann wieder die Lammsaison losgeht kommt jedes neue Lämmchen sofort auf die Seite.
Würde mich freuen falls ihr mal vorbei schaut und gerne könnt ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Auch konstruktives Feedback wird gerne angenommen ;-)
Schäfchenseite: http://ouessantschafe-suedtirol.jimdo.com/

Liebe Grüße,
Stefanie

28.09.2015 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InekeH
Schaf
***


Beiträge: 94
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #18
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

Hallo,

super schöne Seite hast du da Smile Und deine Schafe gefallen mir wirklich gut.
Ich bin auch gerade dabei eine Webseite zu basteln. Mal gucken ob das was wird Big Grin

28.09.2015 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefanie
Schaf
***


Beiträge: 69
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #19
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

Dankeschön Big Grin, freut mich dass sie dir gefällt!
Schick mir doch bitte eine Nachricht sobald die Seite fertig da möcht ich unbedingt mal vorbei schauen. Smile

28.09.2015 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InekeH
Schaf
***


Beiträge: 94
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #20
RE: Warum gibt es so wenige gut gepflegte Ouessant-Websites

So, ich bin noch lange nicht fertig, aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem Wink

http://ouessant-vom-niederrhein.de/

Die Seite ist eher als Blog zu betrachten, werde aber nach und nach die Abstammung der Schafe nachtragen. Ein paar Leute aus dem Forum werden ihre Tiere bestimmt erkennen Wink

Falls wer Fehler findet, der darf sich gerne melden

12.11.2015 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: