Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!
Verfasser Nachricht
futzek
Administrator
*******


Beiträge: 616
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

Nach einem wunderschönen Wochenende im Saarland, möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Es war ein sehr schönes Treffen in einer wunderschönen Halle, dafür vielen Dank an Familie Halm für die hervorragende Organisation zusammen mit dem Saarländischer-Schaf-und-Ziegenzuchtverband und der LWK.

Dank auch an alle Züchter, die Ihre Tiere zur Ausstellung mitgebracht haben und damit die Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Dank auch an die beiden Richter Henk Slaghuis und Laurent Wynand, die über 100 Tiere bewertet und rangiert haben und die Entscheidungen auch für die Besucher verständlich erläutert haben.

Dank auch an Armin, der u.a. wieder tolle Kataloge erstellt und gedruckt hat und an Ingo als Schauleiter und an alle andere fleissigen Helfer.

Es ist jedes Jahr wieder schön mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen und zu fachsimpeln und eine tolle Gelegenheit für Neulinge sich zu informieren.

Ich hoffe alle Beteiligten sind gut nach Hause gekommen trotz der diversen Staus.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung die im kommenden Jahr (2015) schon Ende August in Oldenburg statt findet - bitte schonmal den Termin frei halten !!


Viele liebe Grüße

Martina

Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 14:14 von futzek.

06.10.2014 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelpuessant
Jungschaf
**


Beiträge: 46
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

Ich kann Martina nur beipflichten, es war eine tolle Veranstaltung und Location. Vielen Dank an Alle, die organisiert und mitgeholfen haben.
Ich und die Schäfchen sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen und ich hab auch schon wieder etwas Schlaf nachgeholt :-)


Viele Grüße

Kelpuessant
06.10.2014 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Borderente
Schaf
***


Beiträge: 51
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Lehrreich wie immer, kurzweilig mit vielen guten Gesprächen und jede Menge Informationen.

06.10.2014 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samira
Schaf
***


Beiträge: 74
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

Leider konnte ich nicht während der ganzen Veranstaltung anwesend sein.
Dennoch habe ich mich sehr gefreut so viele wunderschöne Ouessants sehen zu dürfen und liebe Ouessantfreunde persönlich kennenzulernen.
Ich freue mich auf das nächste Treffen und danke hiermit auch allen Beteiligten für die Zeit und Mühe eine solche schöne Bundesschau zu organisieren.
Liebe Grüße
Samira

06.10.2014 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zappo
Schaf
***


Beiträge: 95
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

An dieser Stelle möchte ich auch gerne ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz aussprechen. Haben wir an diesem tollen Anlass doch so viel Neues gehört und gesehen und viele nette Menschen kennengelernt. Ausserdem - Ihr habt wunderschöne Tiere!

Werde bestimmt wieder mal reinschauen...

Herzlichst Zappo

06.10.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warrior
Altschaf
****


Beiträge: 351
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

Leider konnte ich auch terminlichen Gründen nicht dabei sein. Oldenburg ist für uns "Norddeutsche" attraktiv.

Ich befüchte ich kann aber leider wieder nicht dabei sein. Mein Schwager heiratet Ende August.

Ach schauen wir erstmal!

06.10.2014 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Apanachi
Jungschaf
**


Beiträge: 48
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #7
RE: Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

Für eine Anfängerin war es auch ohne Vorstellung eigener Tiere eine lohnenswerte Reise - viel gelernt, jede Menge Kontakte geknüpft, Fragen gestellt und in angenehmen Begegnungen schlüssige und hilfreiche Antworten bekommen. Für die Atmosphäre belebend ist auch die Verbindung mit der Ausstellung anderer Rassen. Das würde ich mir für die nächsten Termine ebenfalls wünschen. Kompliment an alle, die einen Beitrag zu der gelungenen Veranstaltung geleistet haben.

08.10.2014 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paulchen
Altschaf
****


Beiträge: 256
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

Ich warte schon sehnlichst auf TomToms Bildbericht Wink

08.10.2014 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kermit
Altschaf
****


Beiträge: 401
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #9
RE: Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

Da kann ich nur zustimmen und hoffen, dass man sich nächstes Jahr wieder trifft.

08.10.2014 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Biotje
Altschaf
****


Beiträge: 599
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2008
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #10
RE: Jahrestreffen IGOU 2014 - Danke !!

OLDENBURG UND ENDE AUGUST :-) klingt wie musik in meinen ohren dann kann ich ja mal wieder dabei sein "freu"
lg mar


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was andere verstehen
www.ouessant-schaap.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 23:28 von Biotje.

06.11.2014 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: