Antwort schreiben  Thema schreiben 
11. Mai - der Tag danach...
Verfasser Nachricht
Anton Hornbläser
Moderator
*****


Beiträge: 1.426
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #1
11. Mai - der Tag danach...

Mahlzeit,

wer schon mal bei mir war, weiß, daß es gewöhnlich etwas anders bei mir aussieht....



r.i.p. 1939-2016




Menschen und Schafe sind wohl auf nur die Hühner konnten nicht gerettet werden. Nach einem nächtlichen Nachlöschen der Feuerwehr und 24 Stunden auf Steinzeitniveau ist technisch alles wieder wie es sein sollte.

Gruß der hOrnbläser

13.05.2016 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylvestra
Schaf
***


Beiträge: 146
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: 11. Mai - der Tag danach...

Um Himmels Willen - was ist passiert?!?

Sylvestra

13.05.2016 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tweeklomp
Schaf
***


Beiträge: 123
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: 11. Mai - der Tag danach...

Hallo Hornbläser,

da hast Du ja echt Glück gehabt, dass nur der Zwischenbau in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Wohnhaus und die hintere Schäune sind ja noch intakt, aber trotzdem ärgerlich.
Sehe es positiv, da könnte ein schöner neuer Schafstall in Zukunft sehen.

Schöne Feiertage
Tweeklomp

13.05.2016 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TomTom
Altschaf
****


Beiträge: 590
Gruppe: IGOU Mitglieder
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #4
RE: 11. Mai - der Tag danach...

Oh Mann,

ein Glück dass ihr soweit alle gesund seit und nicht noch mehr passiert ist.

Pass blos auf, ... nicht dass Du noch "süchtig" nach Baustellen wirst.

Viele Grüße,
TomTom

13.05.2016 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steph81
Jungschaf
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: 11. Mai - der Tag danach...

Ohwei, da hat es euch ja böse erwischt.
Zum Glück ist euch nix passiert.

Weißt du wie oder warum es passiert ist?

14.05.2016 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anton Hornbläser
Moderator
*****


Beiträge: 1.426
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #6
RE: 11. Mai - der Tag danach...

Mahzeit,

die Polizei geht von einem "technischen Defekt" aus. Sprich Endzündung des Feuers auf dem Strohboden durch eine defekte Stromleitung.
Da wir ziemlich vom Schuß wohnen mußte eine ca. 600m lange Schlauchleitung gebaut werden, was natürlich Zeit benötigt, es ist schon ein verstöhrendes Bild 50 Feuerwehrleute, die auf ein brennendes Haus schauen und nicht löschen.... Zum Glück waren die Jungs und Mädels schnell genug, hätte es noch ein paar Minuten länger gedauert, wäre unser Wohnhaus auch weg gewesen..... So ist nur die Küche und das Gästezimmer durch Opa okkupiert.

Gruß der hOrnbläser

14.05.2016 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warrior
Altschaf
****


Beiträge: 359
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #7
RE: 11. Mai - der Tag danach...

Au Backe!

Da habt ihr echt "Glück" gehabt, dass nicht noch schlimmeres passiert ist!

Etwas später entdeckt und was dann noch alles hätte passieren können, dass will man sich lieber nicht vorstellen...

Viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Gruß
Carsten

15.05.2016 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samira
Schaf
***


Beiträge: 83
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: 11. Mai - der Tag danach...

Lieber Anton,

was ein Schock. Zudem viel Glück im Unglück, daß euch nichts passiert ist.
VIEL Kraft und gute Nerven bei aufräumen und einen schönen neuen Stall
wünscht Dir

Samira

16.05.2016 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Borderente
Schaf
***


Beiträge: 52
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #9
Rolleyes  RE: 11. Mai - der Tag danach...

Meine Güte, das braucht kein Mensch !
Alles Gute, Hoffentlich bist Du gut versichert und vor allem Hoffentlich zahlt die Versicherung schnell .....

21.05.2016 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: