Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bock gesucht
Verfasser Nachricht
InekeH
Schaf
***


Beiträge: 94
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Bock gesucht

Im Auftrag suche ich für den Herbst noch einen Deckbock für eine kleine Gruppe Auen.

Bevorzugt wird ein weißer Bock Jahrgang 2016 und älter gesucht. Bei passender Abstammung würde aber auch ein schwarzer Bock in Frage kommen.

Standort ist zweitranging, wenn der Bock gefällt, da die Interessentin beruflich in ganz Deutschland unterwegs ist. Übergabe wäre aber ggf. auch beim IGOU Treffen möglich.

Die Dame würde gerne einen Bock kaufen, da ich erwähnt habe, dass nicht alle verkäuflich aber eventuell verleihbar sind, käme das auch in Frage.

Vielleicht hat jemand was passendes anzubieten? Gerne mit Foto und entsprechender Abstammung.


www.ouessant-vom-niederrhein.de
https://www.facebook.com/ouessantNiederrhein/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 20:20 von InekeH.

16.05.2018 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: