Antwort schreiben  Thema schreiben 
Hallo aus dem schönen Bayrischen Wald
Verfasser Nachricht
Wolkennest
Lamm
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Hallo aus dem schönen Bayrischen Wald

Hallo Ouessant-Fan´s,
möchte schnell mal ein freundliches "Hallo" los werden.
Bald geht´s für uns in den Bayrischen Wald und ab Oktober sind wir dort in Daxstein anzutreffen.
Um das Gras auf unseren Weidefläche rund um unser Haus kurz zu halten und mit Leben zu erwecken, zieht im Oktober eine kleine Herde von sieben Jung-Auen bei uns ein.
Tierische Kollegen bekommen unsere Schafe von einer kleinen Schar Hühner.
Jetzt bin ich neugierig und wollte nachfragen: wer kommt denn hier auch aus dem Bayrischen Wald (Nähe Zenting, Deggendorf, Passau) oder aus München (unsere aktuelle Heimat und Hauptwohlsitz)?
Viele schöne Grüße
Christine

15.08.2018 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bienenmichl
Jungschaf
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Hallo aus dem schönen Bayrischen Wald

Hallo Christine,
herzlich willkommen, ich bin in der Nähe von Eggenfelden mit meinen Ouessant und züchte im Herdbuch.
Viele Grüße
Bienenmichl

16.08.2018 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kerstin68
Schaf
***


Beiträge: 63
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Hallo aus dem schönen Bayrischen Wald

Hallo Christine,
willkommen hier im Forum!
Ich wünsche viel Spaß mit den ZwergenBig Grin


Liebe Grüße
Kerstin

Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht!
21.08.2018 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: