Antwort schreiben  Thema schreiben 
Moin, moin
Verfasser Nachricht
Deichschäfchen
Lamm
*


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Moin, moin

Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein!
Nun möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich lebe mit meiner Familie in Dithmarschen direkt hinterm Deich, wo auch unsere Schäfchen zuhause sind.
Wie wir zu Schafen kamen? Na,ja.
Mein kleiner Sohn wünschte sich eigene Schafe und man soll ja bekanntlich klein anfangen. So wurden es Ouessants. So hält er sich seid Sommer 2015 eine kleine Gruppe Ouessantschafe. Erst zwei dann drei usw.
Auch ich bin nun total verliebt in die kleinen Schäfchen und somit sind wir seid Herbst 2017 nun auch Herdbuchzüchter. Noch im ganz kleinen Ramen aber es sollen mehr werden.
Ich freue mich im Forum dabei zu sein zu dürfen und hoffe noch weiterhin viele wertvolle Infos zu diesen schönen und zauberhaften Tieren erhalten zu können.
LG

24.09.2018 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kerstin68
Schaf
***


Beiträge: 68
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Moin, moin

Hallo,

willkommen im Forum und viel Spaß mit den SchäfchenBig Grin


Liebe Grüße
Kerstin

Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht!
24.09.2018 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: