Antwort schreiben  Thema schreiben 
drei kastrierte liebe Jungs suchen Zuhause
Verfasser Nachricht
brombeerg
Jungschaf
**


Beiträge: 17
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
drei kastrierte liebe Jungs suchen Zuhause

Nach langem Ringen haben wir uns entschlossen, unsere drei Schäfchen (geb. 2014) weiterzugeben, weil wir einfach zu wenig eigene Fläche haben und sie viel zu viel Zeit im Stall verbringen müssen, was einfach nicht meiner Vorstellung von artgerechter Haltung entspricht.

Die drei sind sehr lieb und umgänglich, an Kinder gewöhnt, gepflegt, frisch frisiert und manikürt. Bei Luzie (dem Schwarzen) müsste man evtl. alle paar Jahre die Hörner etwas kürzen, weil sie in Richtung Backen wachsen, aber sonst sind sie alle fit!

Wir wünschen uns für die drei ein Zuhause, wo sie mehr Platz haben als bei uns (wichtig), wo sie nach Herzenslust auf der Weide sein können, wo vielleicht sogar schon ein paar Schäfchen vorhanden sind (nicht zwingend) und wo sie am Saisonende nicht in der Wurst landen.

Ohrmarken und Betriebsnummer vorhanden.

Fotos gerne per mail, es gelingt mir nicht, sie hier einzufügen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 19:27 von brombeerg.

08.06.2019 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CasiAri
Schaf
***


Beiträge: 64
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: drei kastrierte liebe Jungs suchen Zuhause

Hallo brombeerg,

Wieviel Platz haben deine Schäfchen denn aktuell? Schreibe mir doch gern eine private Nachricht hier im Forum, wann genau du sie abgeben möchtest, wo du wohnst und sowas :-)

10.06.2019 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: