Antwort schreiben  Thema schreiben 
biete braunen Leihbock
Verfasser Nachricht
DidgeWoman
Jungschaf
**


Beiträge: 30
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
biete braunen Leihbock

Hallo,

mein Lammbock Rudi (geboren im Mai) ist noch etwas zu jung, um in diesem Jahr gekört zu werden. Da er aber erstmal einen vielversprechenden Eindruck macht, würde ich ihn im nächsten Jahr gern kören lassen und selbst einsetzen.

Damit Rudi nicht schon in dieser Saison fleißig wird, sucht er Asyl für die kommende Decksaison.
Er ist ein kleines freundliches braunes Böckchen mit Herdbuch-Eltern.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, ihn eine Weile zu beherbergen?

Wir wohnen im Westmünsterland (PLZ-Bereich 48)
LG Dörte

22.07.2019 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: