Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schäfchen abzugeben!
Verfasser Nachricht
joanimo
Jungschaf
**


Beiträge: 27
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Schäfchen abzugeben!

Ich habe im letzten Jahr die Haltung und Zucht von Ouessants aufgegeben. Nun hatte ich eine Anfrage, ob 2 der Auen wieder zurück kommen könnten. Natürlich!

Da ja jeder machen kann, was er will, war natürlich auch ein Bock in der Gruppe. Und wie das so ist, gab es dann doch tatsächlich 2 Lämmer. Ich stanune!!! Aber die Tiere sollten ja eh weg.

Jetzt sind die fünf also wieder bei mir angekommen. Da ich aber eigentlich keine Schafe mehr halten will, suche ich nun ein gutes Zuhause.
Auen in schwarz und braun franz. grau, Bock in weiß - weite Hornstellung und 2 weiße Lämmer, Böckchen und Aue ca. 4-5 Tage alt.
Wie und in welcher Zusammenstellung, Abgabetermin und weitere Infos gerne telefonisch 0176-82194351.
Bei Abgabe geschoren, manikürt und frisch entwurmt, natürlich mit Ohrmarken.
Platz vor Preis!
PLZ 573..

22.07.2019 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joanimo
Jungschaf
**


Beiträge: 27
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Schäfchen abzugeben!

Die Schäfchen haben ab Herbst ein neues Zuhause gefunden!

06.08.2019 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: