Antwort schreiben  Thema schreiben 
LängerTransportweg
Verfasser Nachricht
Garou
Schaf
***


Beiträge: 90
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
LängerTransportweg

Hallo, wäre es möglich die Schafe über eine lange Strecke, über 300 km zu transportieren oder ist das zu anstrengend für sie? Also bei bis zu 100km hatte wir nie Probleme, sie waren immer ruhig und wirkten nicht allzu gestresst. Natürlich nicht bei Hitze, das versteht sich von selbst.

25.08.2019 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anton Hornbläser
Moderator
*****


Beiträge: 1.418
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: LängerTransportweg

....1080 km war die längste Strecke, die ich bis jetzt mit Schafen im Auto gefahren bin. Schafe und Menschen haben das alles gut überstanden, die einzige Nebenwirkung war, dass hinterher alle nach Schaf rochen....

25.08.2019 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Garou
Schaf
***


Beiträge: 90
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: LängerTransportweg

Ich denke damit lässt es sich leben Wink

25.08.2019 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: