Antwort schreiben  Thema schreiben 
Indisches / Drüsiges Springkraut
Verfasser Nachricht
Schafazubi
Jungschaf
**


Beiträge: 5
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Indisches / Drüsiges Springkraut

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage, die hoffentlich schnell beantwortet werden kann: Ist das indische bzw. drüsige Springkraut („Bauernorchidee“) für Schafe giftig? Meine Schafe stehen auf einer Weide, wo das Zeug in Massen wächst und so wie ich sie kenne, werden sie früher oder später da dran gehen. Im Internet findet man immer beides, von „Schafe haben einen robusteren Magen und können es gut fressen“ bis „giftig“. Auch der Schaf-TA konnte mir nach Recherchen nur sagen, dass er „ein gutes Gefühl“ hat. Nun mache ich mir natürlich trotzdem noch Sorgen...
Ich danke euch im Voraus für Antworten!

02.09.2019 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: